Ihr jubelt über die Macht der Presse — graut euch nie vor ihrer Tyrannei?

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)


Deutschkurs für Asylbewerber


Kann das wahr sein?

Kann das wirklich wahr sein?

Die Migranten bekommen das Heft "Deutschkurs für Asylbewerber. Thannhauser-Modell" zum Deutsch lernen.

Die Begriffe für Haare, Stirn, Mund usw. werden am Foto der Bundeskanzlerin Merkel (!!!) erläutert, der Frau, die die Migranten hierher geholt und ihnen Asyl und Wohlstand versprochen hat.

Diese lächelnde Frau Merkel taucht jetzt also auch im Heft ""Deutschkurs für Asylbewerber" auf.
Sie wird den Migranten wie die Kaiserin von Deutschland vorkommen.

image-920522-videoposter16-naiv1
Bildquelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-deutschland-ein-tag-im-video-newsblog-a-1061493.html

Na, wen werden diese Leute wählen, wenn sie denn dereinst wahlberechtigt sein werden?

Wessen Gesicht erkennen die auf den Wahlplakaten wieder?

So läuft das also ...

Haben wir eigentlich noch eine parlamentarische Opposition, die dazu eine Meinung hat?

-------------------------------------------


iGing - 11. Nov, 10:31

Und drunter dann: "Ich habe braune Augen." "Ich habe schwarze Haare."

Pphhh, eh alles gelogen! ;-)))


Sowas sollte verboten werden! (Meine ehrliche Meinung)


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und drunter dann: "Ich...
Und drunter dann: "Ich habe braune Augen." "Ich habe...
iGing - 11. Nov, 10:31

Suche

 

Archiv

November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 01:29

Web Counter-Modul

eXTReMe Tracker


Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren